Franz HeroldMarketing.de

Kontaktdaten

  • 92272, Freudenberg
  • Deutschland

 

 

 

Fachthemen

  • S-Blitzhypnose
  • BMS - Visionsbotschafter
  • BMS - Premium-Botschafter
  • Botschafter
  • Protegés

 


Als gelernter Elektriker und Staatl. gepr. Elektrotechniker, Qualitätsmanager und Auditor beschäftige ich mich seit 1997 mit dem Thema gesunder Ernährung und Wasseraufbereitung.

Durch ein persönliches Erlebnis 2005 kam ich in Verbindung mit freien Energien.

Verschiedene Ausbildungen zum Rutengänger, Dunkelfelddiagnostiker, Heiler, Medial Coach und Bioenergetiker folgten. Zudem war ich für verschiedene Meridian Messsysteme wie Prognos oder i-health und verschiedene Networks im Vertriebsaufbau, Coaching und Schulung tätig.

Mit diesem Wissensspektrum und den entsprechenden Messsystemen konnte ich umfänglich forschen und meine 6D HARMONIZER entwickeln. In Seminaren gebe ich zum Teil dieses Wissen und einfache Techniken an interessierte Menschen weiter.

Passend zu meinem Sternzeichen Waage schlagen somit 2 Herzen in meiner Brust. Zum einen der Bioenergetiker und zum anderen der Vertriebsprofi.

Ich freue mich darauf, Dich als Mensch kennen zu lernen und vielleicht ergibt es sich, dass wir gemeinsam ein Stück des Lebensweges, entweder auf der Seite des Bioenergetikers oder auf Seiten des Vertriebsprofis, gehen.

Linktipp: www.ZellKeks.de

Jetzt ein Free-Ticket im Wert von 299 € gewinnen und dabei sein...

Free-Ticket

 

Hier gehts zum Freeticket

Das Buch zur Seminarreihe

wer-bist-du

"Dieser Tag war ein ganz besonderes Erlebnis und hat mir durch die sofort wirksame Anwendung der LCC-Zustandslehre einen echten Kick gegeben"

Markus A. (Schweiz)

doc-mannheim